MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Layoutdealer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arenja

Arenja


Anzahl der Beiträge : 3
Blogadresse : http://nebelelfe.de.ms
Anmeldedatum : 17.08.09

Layoutdealer Empty
BeitragThema: Layoutdealer   Layoutdealer EmptyDi Aug 18, 2009 3:23 pm

Ich wollte mal wieder ein neues Layout hinzufügen, doch das einzige was funktioniert ist, vorhandene Layouts zu verwenden.

Weiß einer woran das liegt? Habe ich etwas übersehen?
Nach oben Nach unten
http://nebelelfe.de.ms
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Layoutdealer Empty
BeitragThema: Re: Layoutdealer   Layoutdealer EmptyDo Aug 20, 2009 3:35 pm

Ein Layout hinzufügen?
Wo das denn - gibts dafür ne extra Seite? Fänd ich mal interessant. Layoutdealer 793935
Oder meinst du es deinem Blog verleien?
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Arenja

Arenja


Anzahl der Beiträge : 3
Blogadresse : http://nebelelfe.de.ms
Anmeldedatum : 17.08.09

Layoutdealer Empty
BeitragThema: Re: Layoutdealer   Layoutdealer EmptySa Aug 22, 2009 8:08 pm

Ich meine diese Seite hier:

http://www.myblog.de/ap/layoutdealer.php
Nach oben Nach unten
http://nebelelfe.de.ms
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Layoutdealer Empty
BeitragThema: Re: Layoutdealer   Layoutdealer EmptySa Aug 22, 2009 8:41 pm

Und zu den Deisgns willst du jetzt ein Selbsterstelltes hinzufügen? - Oder wolltest du ein Design selbst erstellen? (sry werde aus der Fragestellung nicht ganz schlau)

Wenn du eines selbst erstellen willst schau am besten hier nach Layoutdealer 12422 Hier lesen

Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber ich vermute, dass es so funktioniert;
Wenn du ein von dir erstelltes Design auf myBlog zur Verfügung stellen willst, dann muss das Design deinen Blog zieren und du musst den Upload mit deiner Emailaddresse bestätigen.
Ich weiß allerdings nicht, ob es da irgendwelche Probleme gibt, denn ich betreibe mitlerweile einen Blog via Wordpress und beteilige mich hautsächlich nur an Problemen bezüglich der Codierung von HTML & CSS.

Doch ich hoffe, dass du das Problem bald gelöst bekommst^^
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Arenja

Arenja


Anzahl der Beiträge : 3
Blogadresse : http://nebelelfe.de.ms
Anmeldedatum : 17.08.09

Layoutdealer Empty
BeitragThema: Re: Layoutdealer   Layoutdealer EmptyDi Aug 25, 2009 7:49 pm

Ich habs gefunden ^^

Auf der vollprofiseite steht ein Link, wo man fertige Designs auswählen kann, und da steht auch der Link, wo man eigens erstellte Layouts für andere bereitstellen kann. Hoffe, ich habe das verständlich gesagt oô
Nach oben Nach unten
http://nebelelfe.de.ms
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Layoutdealer Empty
BeitragThema: Re: Layoutdealer   Layoutdealer EmptyDi Aug 25, 2009 10:19 pm

Jop wunderbar^^

Also denne erledigt und fertig :-D

Topic closed!
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Gesponserte Inhalte





Layoutdealer Empty
BeitragThema: Re: Layoutdealer   Layoutdealer Empty

Nach oben Nach unten
 
Layoutdealer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layout von Layoutdealer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: