MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blog: Wozu ist mein Profil gut?

Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Admin
Administrator


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.08

Blog: Wozu ist mein Profil gut? Empty
BeitragThema: Blog: Wozu ist mein Profil gut?   Blog: Wozu ist mein Profil gut? EmptySo Aug 10, 2008 12:20 pm

Sofern du das Basis- bzw. Profilayout benutzt, erscheint automatisch in deiner Navigation der Link "Über ...". Alles, was du unter "Dein Profil" ausfüllst, wird dort angezeigt.
Benutzt du das Vollprofilayout, musst du die "Über..."-Seite selbst einfügen. Der Link dazu befindet sich in dem Feld unter "Startseite".

Wenn du dein Profil ausfüllst, können das seit Neuem auch andere MyBlog-User lesen. Sie können über die User-Suche nach dir suchen und sehen, was du im Profil ausgefüllt hast. Auch sehen sie dein Profilbild und die letzten Kommentare deines Blogs.
Zudem können sie dir Punkte geben oder dich als Freunde adden.

Du musst dein Profil nicht ausfüllen. Hast du dein Profil ausgefüllt, willst dies aber rückgängig machen, musst du folgendes tun:

Dein Profil -> Profil bearbeiten -> Ganz unten den Link "Alle Inhalte der Über...-Seite löschen und aus der Blognavigation entfernen." klicken.
Nach oben Nach unten
https://mybloghilfe.forumieren.de
 
Blog: Wozu ist mein Profil gut?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Blog und myblog selber kann nicht gefunden werden
» Blog: Was ist ein Blog-Passwort?
» Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Infos&Stuff :: FAQ-
Gehe zu: