StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Blog Passwort schützen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ny-cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 25
Blogadresse : www.myblog.de/ny-cho
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Blog Passwort schützen?   So März 22, 2009 9:45 pm

Hallo,
Hab mich mal neu hier angemeldet, weil das Supportforum bei myblog.de ja nich gerade der renner ist '

Hab ein problem, nämlich will ich seit einiger Zeit einen Fotoblog aufmachen. Allerdings soll dieser nicht ohne Passwort, also für jedermann, sichtbar sein.
Ich geh auf "Blog-Einstellungen" und geb dort bei "Passwort des Weblogs" ein Passwort ein und geh dann auf "Daten ändern!".
Wenn ich danach die Einstellungen Seite verlasse und dann wieder drauf gehe, ist das Feld vom Passwort leer. Ich kann auch von jedem PC aus dann ohne Passwort zugreifen.
Mache ich irgendetwas falsch? darf das Passwort nur eine bestimmte länge haben? Oder woran liegts, und wie kann man abhilfe schaffen?

Würde mich über schnelle antwort freuen

Grüße,
Ny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/ny-cho
Migger

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Blog Passwort schützen?   Mi März 25, 2009 10:08 pm

Also bei mir geht es, wenn ich mich an die Regeln halte:

"Das Blogpasswort darf nur maximal 10 Zeichen lang sein und nur klein und gross Buchstaben, Zahlen und - und _ enthalten."

Also keine Sonderzeichen (!"§$%&/()=?`*':;,.#+´ß{[]}~+|µ€@ etc.) und Lehrstellen.

_________________
IE vs FF?
Na wer gewinnt denn da wohl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terraoh.te.funpic.de
ny-cho

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 25
Blogadresse : www.myblog.de/ny-cho
Anmeldedatum : 22.03.09

BeitragThema: Re: Blog Passwort schützen?   Mi März 25, 2009 10:55 pm



DANKESCHÖN!
DANKE DANKE DANKE

Ich versuch schon ewig und 3 tage den mist mit passwort zu schützen und hab immer den selben fehler gemacht: Das passwort war länger als 10 Zeichen!
Wo steht denn das das nur 10 Zeichen lang sein darf?? Hab das noch nirgends gelesen

Auf jeden fall Danke ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/ny-cho
Migger

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Blog Passwort schützen?   Mi März 25, 2009 11:25 pm

Wenn es n falsches PW ist, dann wird einem das ganz klein über dem Eingabefeld des PW's angezeigt ... absolut unaufällig!

... Bitteschön! ... Nicht dafür! ... Dafür gibts doch dies Hilfeforum

_________________
IE vs FF?
Na wer gewinnt denn da wohl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terraoh.te.funpic.de
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Blog Passwort schützen?   Mi März 25, 2009 11:56 pm

Und da die Frage beantwortet scheint, mach ich mich auch mal nützlich

Topic closed!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blog Passwort schützen?   

Nach oben Nach unten
 
Blog Passwort schützen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blog mit Passwort schützen
» html seite mit passwort schützen ?
» Bereich per Passwort schützen
» Wie kann ich eine Kategorie Passwort schützen ?
» Bilder schützen mit Wasserzeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: