MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mediaplayer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tiger

tiger


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Blogadresse : www.myblog.de/tiger
Anmeldedatum : 03.11.08

Mediaplayer Empty
BeitragThema: Soweit so gut :)   Mediaplayer EmptyMo Feb 23, 2009 12:13 am

aber ich habe ein anderes Problem, das an das Thema anknüpft.. Ich habe nun einen Player in einen aktuellen Post eingefügt, mit einem Lied das ich selbst singe.. von daher ist das mit den Lizenzen in soweit schon mal geklärt ;) Will ja auch nicht massig an Liedern da spielen *g* Es geht mir nur drum.. wie kann ich den Player als "festes" Glied z.B. in die Navileiste einfügen? Hatte erst die Idee ihn als "Unter Titel" einzufügen aber die Zeichenmenge ist zu groß... mit Bildern geht das ja, wenn man den Bildlink per "tinyurl.com" entsprechend verkürzt.. aber das geht eben nur bei URLs nicht bei Codes.. wie also kann ich den Player so in die Seite integrieren das er nicht irgendwann auf der zweiten Seite verschwindet :)

Für Antwort danke ich schonmal im Voraus! :)

Schönen Sonntagabend noch Mediaplayer 340107
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/tiger
Niyara
Admin
Niyara


Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

Mediaplayer Empty
BeitragThema: Re: Mediaplayer   Mediaplayer EmptyMo Feb 23, 2009 9:14 pm

ANMERKUNG: Post verschoben, kein Support in den FAQs.

Um den Mediaplayer einzubinden, brauchst du ein Vollprofilayout. Dann kannst du ihn einfach mit einem Div in deinen Blog einfügen, so wie ich das gemacht habe:

Code:
<div style='position: relative; top: 200px; left: 500px; overflow: invisible;'>CODE</div>

Auf der Homepage von Bandland bekommst du den Code, welchen du oben einfügen musst.

LG,
Niyara
Nach oben Nach unten
http://www.niyara.de.vu
 
Mediaplayer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Code: Wie kann ich einen MediaPlayer auf meinen Blog bekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: