StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Mediaplayer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tiger

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Blogadresse : www.myblog.de/tiger
Anmeldedatum : 03.11.08

BeitragThema: Soweit so gut :)   Mo Feb 23, 2009 12:13 am

aber ich habe ein anderes Problem, das an das Thema anknüpft.. Ich habe nun einen Player in einen aktuellen Post eingefügt, mit einem Lied das ich selbst singe.. von daher ist das mit den Lizenzen in soweit schon mal geklärt ;) Will ja auch nicht massig an Liedern da spielen *g* Es geht mir nur drum.. wie kann ich den Player als "festes" Glied z.B. in die Navileiste einfügen? Hatte erst die Idee ihn als "Unter Titel" einzufügen aber die Zeichenmenge ist zu groß... mit Bildern geht das ja, wenn man den Bildlink per "tinyurl.com" entsprechend verkürzt.. aber das geht eben nur bei URLs nicht bei Codes.. wie also kann ich den Player so in die Seite integrieren das er nicht irgendwann auf der zweiten Seite verschwindet :)

Für Antwort danke ich schonmal im Voraus! :)

Schönen Sonntagabend noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/tiger
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Mediaplayer   Mo Feb 23, 2009 9:14 pm

ANMERKUNG: Post verschoben, kein Support in den FAQs.

Um den Mediaplayer einzubinden, brauchst du ein Vollprofilayout. Dann kannst du ihn einfach mit einem Div in deinen Blog einfügen, so wie ich das gemacht habe:

Code:
<div style='position: relative; top: 200px; left: 500px; overflow: invisible;'>CODE</div>

Auf der Homepage von Bandland bekommst du den Code, welchen du oben einfügen musst.

LG,
Niyara

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
 
Mediaplayer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: