MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 # Ober- & Unterkategorien?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
whoop

whoop


Anzahl der Beiträge : 1
Blogadresse : http://whoop.myblog.de/
Anmeldedatum : 01.02.09

# Ober- & Unterkategorien?! Empty
BeitragThema: # Ober- & Unterkategorien?!   # Ober- & Unterkategorien?! EmptySo Feb 01, 2009 4:50 pm

Hallo!

Ich bin neu hier, und eigentlich wollte ich eine Website, so in etwa wie diese hier:

http://www.familiegrosskopf.de/me/index.html

Wo man solche Oberkategorien einfügen kann, wie START, GRAFIKEN usw.. un dann eben anderen wei Blog wo man dann auf solche Einträge kommt.

# nur.. wie geht das bei myblog?

Wäre toll,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Lg whoop =)
Nach oben Nach unten
http://whoop.myblog.de/
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

# Ober- & Unterkategorien?! Empty
BeitragThema: Re: # Ober- & Unterkategorien?!   # Ober- & Unterkategorien?! EmptyMo Feb 02, 2009 9:56 pm

Hey whoop!

Wenn du eine Homepage wie die, die du angegeben hast haben möchtest, so kann ich dir sagen mit myBlog ist das genau so nicht möglich. Doch du kannst über Zusatzseiten dem recht nah kommen. Diese Seiten kannst du dann mit "Grafiken" oder auch "Steckbrief" betiteln. # Ober- & Unterkategorien?! 167216
Dazu brauchst du, wenn du kein eigenes Design erstellst, noch nicht mal HTML-kenntnisse. Du kannst die Texte und Bilder über den Editor einfach einfügen.
Wenn du jedoch eine Bildersammlung veröffentlichen möchtest, dann empfehle ich dir eine eigene Homepage zu erstellen und dann dort den Blog einzufügen (wie ich es getan hab), da dir in dem Fall dann mehr Speicherplatz zur Verfügung steht. Dann ist es dann auch so möglich wie du in deinem Bespiellinik zeigst. # Ober- & Unterkategorien?! 793935

Gruss Migger
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Niyara
Admin
Niyara


Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

# Ober- & Unterkategorien?! Empty
BeitragThema: Re: # Ober- & Unterkategorien?!   # Ober- & Unterkategorien?! EmptyDi Feb 03, 2009 1:02 am

Du kannst allerdings MyBlog auch als Homepage nützen und die Bilder extern einfügen, so wie ich das mache. Dazu gibt es Anbieter wie etwa onetwomax (ist unter Useful Stuff zu finden). OneTwomax bietet zum Beispiel eine kostenlose Bildergalerie an. Diese kannst du mit dem Link einfach in Myblog einfügen.

Oder aber, was ich benutze, allerdings weniger für private Bilder gedacht ist, Deviantart oder dergleichen.

Wie Migger sagte brauchst du dazu nicht einmal HTML. Sollte die HOmepage aber was hermachen, kannst du im Layoutdealer natürlich einfach ein Layout suchen, es unter Vollprofi einfügen und dich hier im HTML-Einmaleins ein wenig einlesen. Das müsste genügen, dass du dir deinen Blog zur Homepage anreichtest und die nach was aussieht. Wenn du dennoch Probleme damit haben solltest, kannst du die hier gerne schreiben. # Ober- & Unterkategorien?! 206144

Lg,
Niyara
Nach oben Nach unten
http://www.niyara.de.vu
Gesponserte Inhalte





# Ober- & Unterkategorien?! Empty
BeitragThema: Re: # Ober- & Unterkategorien?!   # Ober- & Unterkategorien?! Empty

Nach oben Nach unten
 
# Ober- & Unterkategorien?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: