StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Myblog Codes für Standardelemente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geschreibsel

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Blogadresse : http://geschreibsel.myblog.de/
Anmeldedatum : 04.02.09

BeitragThema: Myblog Codes für Standardelemente   Mi Feb 04, 2009 4:34 pm

Hallo!

Ich habe eine Frage zu den Myblog Codes, also diese {PLACE_ }-Sachen. Einige stehen ja im Vollprofibereich. Aber es werden ja zum Beispiel seit einiger Zeit Tags miterfast bei einem Blogeintrag, deshalb müßte es doch auch eine Möglichkeit geben diese mittels {PLACE_} auszugeben. Oder die Kategorie des angezeigten Beitrages, kann ich die ausgeben?

Kennt jemand hier noch weitere vo diesen Codes oder gibt es in der Tat nur die, die auf der Vollprofi-Seite im Myblog-System genannt werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://geschreibsel.myblog.de/
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Myblog Codes für Standardelemente   Mi Feb 04, 2009 7:21 pm

Anmerkung: Frage verschoben, weil kein Support in diesem Forum.

Es gibt unzählige Tags, denn du kannst jeden Tag mittels CSS definieren. Welchen {} Myblog in seiner Struktur aber definiert hat, steht in dne Sternen und da die MyBlogmacher nichts machen, ohne damit gehörig anzugeben, würde ich mal pauschal behaupten, dass es nur diese {} gibt bei MyBlog. Die Frage wurde bereits gestellt und niemand hat sich gemeldet, du kannst also durchaus davon ausgehen, dass es so ist und es nur diese gibt.

Übrigens: Bei Vollprofi stehen die nur, weil du sie da manuell einbauen musst, beim Profi- und baisslayout sind sie bereits drin.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
 
Myblog Codes für Standardelemente
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es eine Möglichkeit, dass bei Firefox html codes angezeigt werden?
» bestimmte CSS Codes ausschalten
» WO Html-Codes?
» Mehrere Smiley-Codes
» Seafight Codes....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: