MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Myblog Codes für Standardelemente

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Geschreibsel

Geschreibsel


Anzahl der Beiträge : 1
Blogadresse : http://geschreibsel.myblog.de/
Anmeldedatum : 04.02.09

Myblog Codes für Standardelemente Empty
BeitragThema: Myblog Codes für Standardelemente   Myblog Codes für Standardelemente EmptyMi Feb 04, 2009 4:34 pm

Hallo!

Ich habe eine Frage zu den Myblog Codes, also diese {PLACE_ }-Sachen. Einige stehen ja im Vollprofibereich. Aber es werden ja zum Beispiel seit einiger Zeit Tags miterfast bei einem Blogeintrag, deshalb müßte es doch auch eine Möglichkeit geben diese mittels {PLACE_} auszugeben. Oder die Kategorie des angezeigten Beitrages, kann ich die ausgeben?

Kennt jemand hier noch weitere vo diesen Codes oder gibt es in der Tat nur die, die auf der Vollprofi-Seite im Myblog-System genannt werden?
Nach oben Nach unten
http://geschreibsel.myblog.de/
Niyara
Admin
Niyara


Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

Myblog Codes für Standardelemente Empty
BeitragThema: Re: Myblog Codes für Standardelemente   Myblog Codes für Standardelemente EmptyMi Feb 04, 2009 7:21 pm

Anmerkung: Frage verschoben, weil kein Support in diesem Forum.

Es gibt unzählige Tags, denn du kannst jeden Tag mittels CSS definieren. Welchen {} Myblog in seiner Struktur aber definiert hat, steht in dne Sternen und da die MyBlogmacher nichts machen, ohne damit gehörig anzugeben, würde ich mal pauschal behaupten, dass es nur diese {} gibt bei MyBlog. Die Frage wurde bereits gestellt und niemand hat sich gemeldet, du kannst also durchaus davon ausgehen, dass es so ist und es nur diese gibt.

Übrigens: Bei Vollprofi stehen die nur, weil du sie da manuell einbauen musst, beim Profi- und baisslayout sind sie bereits drin.
Nach oben Nach unten
http://www.niyara.de.vu
 
Myblog Codes für Standardelemente
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder uploaden auf myblog?
» Neuer Versuch
» PHP Layout auf Html(MyBlog) umcoden?
» Code: Funktionieren auch Javascript und php-Codes?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: