StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Spams Spams everywhere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Spams Spams everywhere   Di Feb 03, 2009 1:12 am

Derzeit werden viele Gästebücher regelrecht vom Spam überflutet. Warum das gerade jetzt so ist, weiß wohl niemand. Abhilfe kann man sich da nur verschaffen, indem man das GB ausschaltet. Das hilft zwar meistens nicht gegen den Spam, aber ihr bekommt keine Mails mehr.

Wenn es ganz schlimm wird, wäre vielleicht auch mal eine Mails an den Support ne Idee. Viel Hoffnung will ich euch da nicht machen, aber immerhin habt ihr dann alle Möglichkeiten ausgeschöpft.
Um so etwas vorzubeugen, rate ich euch, das ohnehin recht hässlich GB (wie ich finde) durch ein externes zum Beispiel von Onetwomax zu ersetzen. Die sind oft kostenlos, schöner und vor allem gegen Spam gefeit.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
 
Spams Spams everywhere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: MyBlog.de :: Questions&Answers :: Bug-Board-
Gehe zu: