StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Serverüberlastung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Serverüberlastung   Di Feb 03, 2009 1:09 am

Derzeit ist es wieder ganz schlimm. Ständig ist MyBlog überlastet, langsamer, zeigt Blogs gar nicht an oder meldet sogar, dass sie gelöscht sind.
Keine Panik! Bislang ist noch nicht so viel kaputt gegangen, wie angezeigt wird. Ich wage hier sogar einen dezenten Vergleich zu Windoof: Es schreit schon, wenn man von der Spritze nur redet.

Hier hilft wohl nur Geduld und etwas Zeit, aber auch, den Blog nicht selbst unnötig zu überlasten durch irgendwelche großen Grafiken etc.
Ansonsten Geduld und Verständnis, das bringt weiter als motzen.

Und hier noch eine kleine Bitte an alle Blogger: Motzt nicht im Supportbereich von MyBlog und auch nicht hier. Wir sind alle nur Blogger und es nervt jeden. Aber wir können ebenso wenig dafür und dagegen wie ihr. Und uns zu drohen, dass ihr dann den Anbieter wechselt, hilft auch nicht weiter. Denn streng genommen kann es uns doch nur recht sein, wenn es weniger User gibt
Nicht böse gemeint, aber denkt bitte dran. Das stresst alle Beteiligten nur umso mehr.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
 
Serverüberlastung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: MyBlog.de :: Questions&Answers :: Bug-Board-
Gehe zu: