StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Weblog-Scripte?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Migger

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Weblog-Scripte?   Mo Jan 05, 2009 2:59 pm

Ich wollt mich mal erkundigen, welche Weblog-Scripte (PLACE_FRIENDS, etc.) ihr alle kennt.

Ich persönlich suche nach einem der es ermöglicht die letzten Kommentare aufzulisten. Ich hab das nämlich auf anderen Blogs bereits gesehen, aber auf myBlog kein Verzeichniss der möglichen Scripte gefunden.

Ich danke schon mal im Voraus.

Gruss Migger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terraoh.te.funpic.de
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Weblog-Scripte?   Di Jan 06, 2009 5:34 pm

Was das Script an sich angeht, da kann ich dir so an die tausend nennen mit mehr oder weniger sinnvollen Funktionen.

Allerdings ist immer die Frage, ob MyBlog den Spaß auch erkennt.
Was deine Kommentare angeht, muss ich aber zugeben, spontan fällt mir dazu nichts ein, ich vermute, das müsste man programmieren, sofern es nicht irgendwo im Quelltext drinsteht.

Ich lass gerne andere auch ihren Senf zugeben, verweise dich aber mal freundlich auf die Seite www.selfhtml.org
Dort findest du vielleicht etwas.

LG,
Niyara

EDIT: Okay, das SelfHTML kennst du bereits, nichts für ungut, dass ich es hier nochmals angegeben habe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
 
Weblog-Scripte?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Java-Scripte vertragen sich nicht ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: