StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Neues Fenster öffnen - kann man das verhindern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
libris

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Blogadresse : http://libris.myblog.de
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Neues Fenster öffnen - kann man das verhindern?   Di Okt 14, 2008 8:53 pm

Hallo
sagt mal, kann man irgendwo einstellen/verhindern, dass ständig neue Fenster geöffnet werden?

Beispiel:
Man klickt auf "kommentar verfassen" - zack, geht ein neues Fenster auf.
Warum geht das nicht in dem Fenster, das ich sowieso aufgerufen habe?

So habe ich manchmal zum Schluß x Mal meinen Blog geöffnet und muss erstmal alle wieder schließen und dann EINMAL neu öffnen, um überhaupt wieder eine Übersicht zu bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://libris.myblog.de
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Neues Fenster öffnen - kann man das verhindern?   Di Okt 14, 2008 9:54 pm

Wenn du einen Kommentar schreiben willst, öffnet sich dein Blog neu? ô.o

Also es gibt einen HTML-Befehl, mit dem man das einstellst, aber normalerweise dürfte das bei Kommentaren nicht passieren bzw. beim Rest nicht.

Schau doch mal deine Browsereinstellungen unter Optionen -> Einstellungen an, vielleicht liegt es daran.

LG,
Niyara

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
libris

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Blogadresse : http://libris.myblog.de
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Neues Fenster öffnen - kann man das verhindern?   Di Okt 14, 2008 11:01 pm

Hm, das passiert mir aber nur bei myblog, sonst nirgends! Unter den Einstellungen finde ich nichts, wo ich es ändern könnte - und da es mir ja sonst nirgendwo passiert, dachte ich, das sei bei myblog normal....hm, blöd.
Muss ich wohl mit leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://libris.myblog.de
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Neues Fenster öffnen - kann man das verhindern?   Mi Okt 15, 2008 9:11 pm

Also für gewöhnlich öffnet sich beim kommentieren kein neues Fenster. Du müsstest das ganze also durch einen Code hervorgerufen haben.

Ich glaube zwar wirklich nicht, dass du das irgendwie in einem Code stehen hast, aber du kannst deinen Layoutcode zur Sicherheit ja pal posten, dann sehe ich es mir genauer an.

Sollte es daran nicht liegen, würde ich behaupten, MyBlog verträgt sich mit deinen Browsereinstellungen nicht. Dann wirst du aber nichts dran ändern können, das hast du ja schon versucht, tut mir Leid.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
libris

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Blogadresse : http://libris.myblog.de
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Neues Fenster öffnen - kann man das verhindern?   Mi Okt 15, 2008 11:05 pm

ALso, ich habe herausgefunden, dass es ALLEN so geht, die in meinem Blog lesen. Also kanns ja nicht an meinem PC liegen.
Wo ist denn dieser Layoutcode?

Edit: Plötzlich geht`s! Jetzt öffent sich kein neues Fenster mehr. Komisch.

Nochmal edit: Wenn ich auf "Kommentare" unter dem Beitrag klicke, geht kein neues Fenster (mehr) auf. Klicke ich aber links bei "Letztes Feedback", um Kommentare zu lesen, dann geht jedesmal ein neues Fenster auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://libris.myblog.de
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Neues Fenster öffnen - kann man das verhindern?   Do Okt 16, 2008 9:22 pm

Also im Adminbereich.

Das kann auch an Myblog liegen, also an einem Fehler. Tipp:
Leer mal dein Cache, vielleicht schmeißt der da mal was durcheinander.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues Fenster öffnen - kann man das verhindern?   

Nach oben Nach unten
 
Neues Fenster öffnen - kann man das verhindern?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tab Fenster ~Erledigt kann geschlossen werden ~
» Neues Mitglied kann sich nicht anmelden
» Neues Mitglied kann externe Links posten
» Zukünftige Userin kann als einzige die Website nicht öffnen
» Ich will ein neues Pferd!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: