StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Werbung an anderer Stelle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
libris

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Blogadresse : http://libris.myblog.de
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Werbung an anderer Stelle?   Mo Okt 13, 2008 12:00 am

Schon wieder ich (das gibt sich aber, so langsam findet sich ja alles bei mir)

Kann man die Werbung evtl. auch an einer anderen Stelle schalten (lassen)?
Ich hätte sie gerne in der linken Leiste und nicht über dem Header.
Habe ich eben bei einem anderen Blog gesehen und das hat mir besser gefallen.

Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://libris.myblog.de
benno

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Friesland
Blogadresse : http://lkw-videos.myblog.de/
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: Werbung an anderer Stelle?   Mo Okt 13, 2008 5:55 pm

Mich würde mal interessieren wieso bei libris Werbung ist, und bei mir nicht?!

Kommt das bei mir noch, oder hat MyBlog keine richtige Werbung bei selbst gestalteten Layouts?

Würde Werbung durch immer mehr Beiträge kommen, würde ich mich erst gar nicht bei MyBlog weiter bemühen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dein-jugend-forum.de.tt
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Werbung an anderer Stelle?   Mo Okt 13, 2008 5:57 pm

Bei einem BasisLayout ist die Werbung vorgegeben, je nachdem welches Basislayout ndu nimmst, ist die Werbung woanders.

Bei einem Vollprofilayout kannst du die Werbung sogar ganz ausblenden. Allerdings kannst du nur den Header im Profimodus verändern, also kannst du nur die Werbung ind en Header packen, aber nicht aus dem Header, soweit ich weiß.

EDIT: Wer ein eigenes Layout hat, kannd en Werbecode, der dem dfes CONTENTEs ähnelt, einfach unter den Bodybereich verstecken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbung an anderer Stelle?   

Nach oben Nach unten
 
Werbung an anderer Stelle?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie bekomme ich die Werbung weg?
» Spalten nicht alle gleich groß im . Wie stelle ich das ein?
» Werbung bei Forumieren.com
» Werbung für alle aktiviert?
» Werbung ausschalten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: