StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Einträge: Kann ich das Datum meiner Einträge verändern?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Einträge: Kann ich das Datum meiner Einträge verändern?   So Aug 10, 2008 12:05 pm

Ja. Dazu gehst du einfach auf "Übersicht" und suchst dort den Eintrag, dessen Datum du verändern willst. Anschließend klickst du auf "bearbeiten" und siehst nun das Eingabefeld des Eintrages. Darunter befinden sich Felder mit Datum und Uhrzeit. Diese Felder kannst du ganz einfach umstellen.
Anschließend klickst du auf "Bloggen!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mybloghilfe.forumieren.de
 
Einträge: Kann ich das Datum meiner Einträge verändern?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich die Wer ist online? Anzeige verändern?
» Die Linkfarbe in den Einträgen verändern
» Einer meiner User kann sich nicht mehr einloggen
» Wie kann ich die persönlichen Alben meiner User freischalten
» Felle - kann gelösch werden ;) Danke!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Infos&Stuff :: FAQ-
Gehe zu: