StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hintergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rigo

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Blogadresse : www.myblog.de/immer-hungrig
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Hintergrund   Sa Okt 11, 2008 2:40 pm

Hallo,
Ich hab ein Problem und zwar kann ich bei myblog keinen Hintergrund mehr reinmachen. Es erscheint dann oben links in der Ecke immer das typische rote Kreuz. Wenn ich das Bild bei imageshack hochlade, dann kommt der dieser Code:
http://img241.imageshack.us/my.php?image=header3ce2.jpg
Und den geb ich im HTML-Dingens dann da ein:
<body style="background-image:url( hier geb ich den Code ein )" bgcolor="#ffffff">
Das Problem hab ich bei jedem meiner Blogs. Kann das an myblog.de liegen?
Danke schon mal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/mws-sv
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Hintergrund   Sa Okt 11, 2008 2:42 pm

Es kann. Aber ich denke, es liegt an Imageshack. Schau mal den Link an, den du hast. Da ist ein php etc. drin, das ist kein reiner Bildcode.

Mein Tipp: Such dir einen anderen Webhoster, zum Beispiel Photobucket bzw. schau nach (kostenlosem) Webspace, bei "Useful Stuff" gibts dazu Tipps. Lade das bild da hoch und teste erneut. Wenns dann nicht geht, melde dich einfach nochmals ^.^

LG,
Niyara

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
benno

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Ort : Friesland
Blogadresse : http://lkw-videos.myblog.de/
Anmeldedatum : 07.09.08

BeitragThema: Re: Hintergrund   Sa Okt 11, 2008 5:58 pm

Du musst auch den Direktlink nehmen. Für das Bild ist das der:

Code:
http://img241.imageshack.us/img241/2590/header3ce2.jpg

Wenn du bei Imageshack Bilder hoch lädst, und es dann hoch geladen ist, musst du mal ganz unten gucken, dort kannst du erweiterte Links anklicken, oder so in etwa, dann wird dir der Direktlink zum Bild angezeigt.

Probiere es einfach mal mit dem o. g. Link. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, melde dich einfach noch mal, so wie es Niyara bereits sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dein-jugend-forum.de.tt
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hintergrund   

Nach oben Nach unten
 
Hintergrund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie Groß darf der Hintergrund sein?
» HTML Code für Hintergrund Farbe?
» HTML Seite Hintergrund ändern
» Button-Hintergrund entfernen?
» Hintergrund transparent?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: