StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Blog: Wie kann ich per E-Mail bloggen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Administrator
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.08.08

BeitragThema: Blog: Wie kann ich per E-Mail bloggen?   Mo Sep 01, 2008 2:09 am

Es gibt die Funktion, einen Blogeintrag per E-Mail zu schreiben und zu versenden. Laut Herstellerangaben gibt es dazu unter "Deine Blogs" ein Feld mit Namen "E-Mail PIN Code"
In dieses freieFeld lässt sich eine Zahl, ein Wort etc. einfügen, welches als PIN Code dienen soll. Darunter steht der Text:

Zitat :
Dieser PIN-Code erlaubt dir per Email einen Blogeintrag zu erstellen. Schreib einfach an BLOGNAME.1234@myblog.de.

Man muss also an die oben genannte Adresse schreiben und den PIN wohl als Betreff verwenden. Allerdings ist dazu zu sagen, dass bislang niemand durchgestiegen ist bzw, die Funktion noch nicht funktioniert hat. Jedenfalls was uns zu Ohren gekommen ist. Sollte es jemand geschafft haben, dann erkläre er es uns bitte (das ist kein Scherz!).




Zitat :

Von newi:
bei mir hat es funktioniert. Ich habe als PIN die gleiche Zahl genommen wie in der Emailaddi steht (ja, sehr einfallsreich). Diese PIN dann als Betreff, den Text ins Textfeld.

Leider hatte mein Eintrag dann die Schrift aus der Email und nicht die aus den Einstellungen. Sah bissl blöd aus....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mybloghilfe.forumieren.de
 
Blog: Wie kann ich per E-Mail bloggen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich die E-mail benachtrichtung aus stellen?
» Felle - kann gelösch werden ;) Danke!
» wo kann man kostenlose pferde bilder für lay's kopieren?
» Wie kann man Themen oben "anpinnen"?
» Kann man den Link Name ändern ??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Infos&Stuff :: FAQ-
Gehe zu: