StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hilfe! Neuer Blogger mit Blogproblem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
DieErfindung

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Blogadresse : DieErfindung.myblog.de
Anmeldedatum : 04.08.12

BeitragThema: Hilfe! Neuer Blogger mit Blogproblem   Sa Aug 04, 2012 7:35 pm

Hallo,

ich habe im Juli einen, genauer gesagt 2 Blogs erstellt bzw eröffnet. Einer davon blieb leer, da er versehentlich erstellt wurde. In dem zweiten mit der "richtigeren Schreibweise" postete ich dann auch bald einen Eintrag.
Nun war ich 2 Wochen im Krankenhaus und wollte heute endlich mit dem Schreiben fortfahren.
Einloggen konnte ich mich noch und schrieb 4 Stunden lang, mit zwischenspeichern und allem was der Blogschreiber so macht....
habe auch noch eine Kopie meines Textes, jedoch erstaunlicherweise, als ich endlich auf Absenden klickte, hiess es ich sei nicht mehr eingeloggt.

Na gut dachte ich, hat halt lange gedauert.
Doch dann hiess es , nachdem ich ja zuvor ganz offensichtlich erfolgreich eingeloggt war, sonst hätte ich nicht in das Fenster schreiben können, das der Blog inzwischen nicht mehr existieren würde. (!!!!)

Es ist aber auch erstaunlicherweise in keiner der beiden Schreibweisen zb. unter google etwas zu finden (trotz Schlagwortverwendung etcl)

Was mich auch wundert, klicke ich im Browser auf zurück heisst es ich hätte miich ausgeloggt, was ich ja offensichtlich nie gemacht habe.
Ist es ein timeout, würde das heissen ich müsste mich lediglich neu einloggen, jedoch DANN heisst es der Blog existiert nicht mehr.
Bei dem leeren Blog kann ich das ja noch verstehen, aber bei dem, wo ich bereits bzw immerhin ein oder zwei Beiträge getippt hatte, verstehe ich das nicht.
Andererseits, bin ich lediglich ausgeloggt, müsste ja der Blog auch über die googlesuche zu finden sein, aber wie gesagt erst heisst es ich bin ausgeloggt und soll mich einloggen und dann heisst es der Blog existiert nicht mehr. Über die googlesuche kommt quasi GAR KEIN Ergebnis, nicht etwa ein "Wurde gelöscht, oder existiert nicht mehr".

Ich sass 4 Stunden an dem Text und der ist wichtig für meine Lektorin.

Hat jemand irgendwelche Tipps, oder Hinweise?
Werden Blogs vielleicht gelöscht, wenn man nicht täglich, oder zu selten schreibt, oder oder wie?

Ich besitze bereits seit fast 3 Jahren einen anderen Blog, so das mir das bloggen an sich nicht gänzlich neu ist, jedoch wollte ich einen anderen account erstellen, zu dem man nicht unbedingt die Verbindung bemerkt, darum auch bei einem anderen Anbieter wie eben "myblog".

viele Grüße

Erfinder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://DieErfindung.myblog.de
 
Hilfe! Neuer Blogger mit Blogproblem
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Voting Hilfe
» Hilfe bei einem HTML Code
» Hilfe!!!Keine Anmeldung möglich
» Hilfe! Habe immer automatische verlinkung über adf.ly im Forum.
» Sendeplan erstellen Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: MyBlog.de :: Questions&Answers-
Gehe zu: