MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 mein blog - fragen über fragen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
serra88

serra88


Anzahl der Beiträge : 1
Blogadresse : www.myblog.de/maedeltreff
Anmeldedatum : 26.03.10

mein blog - fragen über fragen. Empty
BeitragThema: mein blog - fragen über fragen.   mein blog - fragen über fragen. EmptyFr März 26, 2010 5:17 pm

Hallöchen,
ich hab mich jetzt mal an nen Blog gemacht, da eine Freundin eine Homepage brauchte und myblog war für ihre Vorstellungen am besten.
Jedoch hab ich ein paar Fragen, weil ich ncoh keinen richtigen Durchblick hab. Obwohl ich mich schon durch so einiges gelesen habe.

Hier erstmal der Link: www.myblog.de/maedeltreff

Wie den nicht-Firefoxlern wohl schon aufgefallen ist, man sieht nichts. Das wäre dann schonmal meine Frage. Ws hab ich falsch gemacht, dass ich es nur in Firefox sehe??

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Überschrift vom Text und unten das "Verlinken/Kommentieren" nur zusammen geändert werden können.

Ich hatte mir die Vorlage aus diesem Forum kopiert und einiges wieder rausgenommen, weil ich nicht gewusst habe, wofür das ist. Dabei kann auch so einiges verloren gegangen sein.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Danke.
Serra
Nach oben Nach unten
http://www.serrahome.de
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

mein blog - fragen über fragen. Empty
BeitragThema: Re: mein blog - fragen über fragen.   mein blog - fragen über fragen. EmptySa März 27, 2010 9:27 pm

servus serra88

Da hast du aber Glück, eigendlich ist das Forum fast eingeschlafen^.^

Ok also mal zur Sache ... wie hast du das Design erstellt? hast du dir eins aus den Vorgaben ausgesucht oder benutzt du ein Vollprofi Design?

Am besten wäre du setzt den Quelltext hier einmal online, so dass wir sehen können, was denn alles für Funktionen angesprochen werden.

*Ich habe mir mal den öffentlichen Quelltext angesehen und vermute mal, dass du ein vorgefertigte Design benutzt, dass du dann leicht angepasst hast? ... Wenn ja, so kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen Blog mehr bei myBlog habe. Ich bin sehr froher besitzer eine Wordpress-Blogs und kann dir nur helfen, wenn ich an dem konkreten Code basteln kann.*

Evtl findet sich ja auch noch jemand anderes, der bescheit weiß.

Gruss Migger
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
 
mein blog - fragen über fragen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blog: Wozu ist mein Profil gut?
» Mein Blog und myblog selber kann nicht gefunden werden
» Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: MyBlog.de :: Questions&Answers-
Gehe zu: