StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Friedhelm

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"   Do Jan 21, 2010 7:59 pm

Hallöle!

Habe einmal andere Blogger gefragt,weil ich es einfach nicht gebacken kriege. "Blorg hat mir folgendes geanwortet:

Bei mir ist der Content ({PLACE_CONTENT})
innerhalb eines absolut positionierten Divs,
mehr nicht ... ^^

position: absolute;
left: ...px;
top: ...px;
background: transparent;
height: ...px;
width: ...px;
overflow: auto;
color: #...;

damit ist "alles" in dieser Scrollbox, nicht nur
der Text, den ich verfasst habe ^~

greetz

Heisst das nun, dass ich diese Angaben in eine Box setzen muss? Oder muss die Codierung direkt in die Einträge...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/ego-press
Migger

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"   Do Jan 21, 2010 9:34 pm

das hab ich dir auch geschrieben ...

_________________
IE vs FF?
Na wer gewinnt denn da wohl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terraoh.te.funpic.de
Friedhelm

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem 2   Fr Jan 22, 2010 12:08 am

Ach, das war Dein Vorschlag mit dem .inhaltetable, oder?
ich würde nur gerne wissen, ob die Angaben des Bloggers nun in eine Box oder eine inhaltetable müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/ego-press
Migger

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"   Fr Jan 22, 2010 7:37 pm

Nein der Vorschlag ist das nicht gewesen ...

Das mit dem .inhaltetable, war (so hatte ich dich verstanden) ein Versuch, jeden Beitrag jeweils in eine eigene Box zu stellen, so dass die Kommentarfunktion zu dem Beitrag auch noch in derselben Box erscheint. Allerdings so, dass die einzelnen Beiträge in ihren seperaten Boxen untereinander stehen.

Was ich dir dann aber versucht habe zu erklären war, dass es so eben nicht geht, da in einer Tabelle die scroll-Funktion nicht erlaubt ist. Also gibt es nur die Möglichkeit alle Beiträge in einer Box zu platzieren, so dass dann unter jedem Beitrag -weiterhin- jede entsprechende Kommentarfunktion erscheint. So wie es dir auch der Andere Blogger geschrieben hat.

Die Angaben die du da bekommen hast, kommen ins CSS und müssen sich dann auf die Box beziehen, die du um den Content (und somit auch um alle .inhaltetable) legst.

_________________
IE vs FF?
Na wer gewinnt denn da wohl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terraoh.te.funpic.de
Friedhelm

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-2   Fr Jan 22, 2010 8:48 pm

Erstmal wieder vielen Dank für Deine Antwort. Da hatte ich mich auch wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte tatsächlich nicht jeden einzelnen Eintrag sondern schon, wie Du es auch gemeinst hast.

Auf alle versuche ich es jetzt mal. Wenns nicht klappt, dann lasse ich Die Kommentare halt aussen. Sieht zwar blöd aus, aber...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/ego-press
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"   

Nach oben Nach unten
 
Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durch Erschaffung eines 2.Acc mein Admin-PW vergessen!!!
» Programm/Datei in "mein" Forum einbinden?
» Schrift eines Menüs in "Kopfteil und Navigation" ändern
» Mein "Buch" -> ein "Hundekrimi"
» Problem beim erfassen eines Thema

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: MyBlog.de :: Questions&Answers-
Gehe zu: