MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Größe von myblog?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ChrissyM

ChrissyM


Anzahl der Beiträge : 20
Blogadresse : http://www.chrissy-m.de.vu
Anmeldedatum : 03.06.09

Größe von myblog? Empty
BeitragThema: Größe von myblog?   Größe von myblog? EmptyDo Dez 31, 2009 5:38 pm

Ach und noch was, was mich seit langem sehr stört:

Als ich mal bei myblog zu schnell gescrollt habe, ist die Seite plötzlich riesig geworden oO Ich hab schon versucht es in der Ansicht anzupassen, aber alle anderen Internetseiten sind normal... Aber immer wenn ich mich bei myblog einlogge erscheint mir die Schrift und alles riesig! Ich weiß nicht, wie ich das ausgelöst habe... aber es nervt mich ein wenig! Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Seite wieder auf Normal-Maß bekomme Größe von myblog? 206144
Nach oben Nach unten
http://www.chrissy-m.de.vu
ChrissyM

ChrissyM


Anzahl der Beiträge : 20
Blogadresse : http://www.chrissy-m.de.vu
Anmeldedatum : 03.06.09

Größe von myblog? Empty
BeitragThema: Re: Größe von myblog?   Größe von myblog? EmptyFr Jan 01, 2010 4:56 am

Wenn ich über die Myblog Seite gehe, wie zB http://www.myblog.de/ap/users.chrissym/blog.php?session_id=b5b&blog_id=136094&action=openpost&entry_id=312558896 ist auch alles riesig Größe von myblog? 551746 Wow, bei euch auch? Oder nur bei mir?
Nach oben Nach unten
http://www.chrissy-m.de.vu
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Größe von myblog? Empty
BeitragThema: Re: Größe von myblog?   Größe von myblog? EmptyFr Jan 01, 2010 5:43 pm

Das wird warscheinlich nur an deinem Browser liegen Größe von myblog? 793935 denn bei mir ist ganz normal.

Bei Fire Fox und Opera ist es so, dass du das für jede Seite einzeln einstellen kannst ... mit [STRG] und am Mausrad drehen.
Ob das beim IE auch so funktioniert, weiß ich nicht.

Welchen Browser hast du denn?
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
ChrissyM

ChrissyM


Anzahl der Beiträge : 20
Blogadresse : http://www.chrissy-m.de.vu
Anmeldedatum : 03.06.09

Größe von myblog? Empty
BeitragThema: Re: Größe von myblog?   Größe von myblog? EmptyFr Jan 01, 2010 10:04 pm

Jaaa das wars! Ich hab Firefox.... und wusste nur noch, das ich irgendwie am Mausrad gedreht hatte und alles größer wurde Größe von myblog? 581484

Jetzt hab ich STRG gedrückt und dabei das Rad in die andere Richtung gedreht... und nun ists wieder normal :)

Aber auf STRG wäre ich von allein nie gekommen... Danke! Größe von myblog? 206144
Nach oben Nach unten
http://www.chrissy-m.de.vu
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Größe von myblog? Empty
BeitragThema: Re: Größe von myblog?   Größe von myblog? EmptySa Jan 02, 2010 1:57 pm

Bittefein Größe von myblog? 793935

Das sind so Kleinigkeiten, die einen doch ab und an mal zur Verzweiflung bringen können. Größe von myblog? 959599

Also denne Topic closed!
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Gesponserte Inhalte





Größe von myblog? Empty
BeitragThema: Re: Größe von myblog?   Größe von myblog? Empty

Nach oben Nach unten
 
Größe von myblog?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder uploaden auf myblog?
» Neuer Versuch
» PHP Layout auf Html(MyBlog) umcoden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: