MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Friedhelm

Friedhelm


Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" Empty
BeitragThema: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"   Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" EmptyDo Jan 21, 2010 7:59 pm

Hallöle!

Habe einmal andere Blogger gefragt,weil ich es einfach nicht gebacken kriege. "Blorg hat mir folgendes geanwortet:

Bei mir ist der Content ({PLACE_CONTENT})
innerhalb eines absolut positionierten Divs,
mehr nicht ... ^^

position: absolute;
left: ...px;
top: ...px;
background: transparent;
height: ...px;
width: ...px;
overflow: auto;
color: #...;

damit ist "alles" in dieser Scrollbox, nicht nur
der Text, den ich verfasst habe ^~

greetz

Heisst das nun, dass ich diese Angaben in eine Box setzen muss? Oder muss die Codierung direkt in die Einträge...
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/ego-press
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" Empty
BeitragThema: Re: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"   Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" EmptyDo Jan 21, 2010 9:34 pm

das hab ich dir auch geschrieben ...
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Friedhelm

Friedhelm


Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" Empty
BeitragThema: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem 2   Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" EmptyFr Jan 22, 2010 12:08 am

Ach, das war Dein Vorschlag mit dem .inhaltetable, oder?
ich würde nur gerne wissen, ob die Angaben des Bloggers nun in eine Box oder eine inhaltetable müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/ego-press
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" Empty
BeitragThema: Re: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"   Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" EmptyFr Jan 22, 2010 7:37 pm

Nein der Vorschlag ist das nicht gewesen ...

Das mit dem .inhaltetable, war (so hatte ich dich verstanden) ein Versuch, jeden Beitrag jeweils in eine eigene Box zu stellen, so dass die Kommentarfunktion zu dem Beitrag auch noch in derselben Box erscheint. Allerdings so, dass die einzelnen Beiträge in ihren seperaten Boxen untereinander stehen.

Was ich dir dann aber versucht habe zu erklären war, dass es so eben nicht geht, da in einer Tabelle die scroll-Funktion nicht erlaubt ist. Also gibt es nur die Möglichkeit alle Beiträge in einer Box zu platzieren, so dass dann unter jedem Beitrag -weiterhin- jede entsprechende Kommentarfunktion erscheint. So wie es dir auch der Andere Blogger geschrieben hat.

Die Angaben die du da bekommen hast, kommen ins CSS und müssen sich dann auf die Box beziehen, die du um den Content (und somit auch um alle .inhaltetable) legst.
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Friedhelm

Friedhelm


Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" Empty
BeitragThema: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-2   Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" EmptyFr Jan 22, 2010 8:48 pm

Erstmal wieder vielen Dank für Deine Antwort. Da hatte ich mich auch wohl falsch ausgedrückt. Ich wollte tatsächlich nicht jeden einzelnen Eintrag sondern schon, wie Du es auch gemeinst hast.

Auf alle versuche ich es jetzt mal. Wenns nicht klappt, dann lasse ich Die Kommentare halt aussen. Sieht zwar blöd aus, aber...
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/ego-press
Gesponserte Inhalte





Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" Empty
BeitragThema: Re: Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"   Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem" Empty

Nach oben Nach unten
 
Antwort eines Bloggers auf mein "Kommentar-Problem"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentarfunktion IN der Box
» Mein Blog und myblog selber kann nicht gefunden werden
» Layout-Problem
» Link-Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: MyBlog.de :: Questions&Answers-
Gehe zu: