MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Friedhelm

Friedhelm


Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? Empty
BeitragThema: Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar?   Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? EmptyFr Nov 27, 2009 9:21 pm

Sorry, aber das müsste ich noch wissen...

Wenn ich es schaffen sollte, ein eigenes Layout zu erstellen, kann ich dieses dann direkt auf das bereits vorhandene Myblogdesign aufsetzen?
Ich hatte im Forum schon einmal von einem Userproblem gelesen, nachdem es Schwierigkeiten gab, wenn man das einfach so macht.

Gibt es dann die Möglichkeit ein bereits eingestelltes Design so zu löschen, dass nur noch eine leere Myblogseite zu sehen ist, auf die ich dann mein gefertigtes Design aufsetzen kann?
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/ego-press
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar?   Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? EmptyFr Nov 27, 2009 11:06 pm

Dein Profidesign setzt du nicht auf die Maske von myBlog, sondern ersetzt diese.

Zitat :

Gibt es dann die Möglichkeit ein bereits eingestelltes Design so zu löschen, dass nur noch eine leere Myblogseite zu sehen ist, auf die ich dann mein gefertigtes Design aufsetzen kann?

Genau das machst du mit dem Profidesign. (d.h. du erstellst das Design des Bloges komplet selbst / setzt den Code ein)

Zitat :

Ich hatte im Forum schon einmal von einem Userproblem gelesen, nachdem es Schwierigkeiten gab, wenn man das einfach so macht.

Genau dafür gibt es dies Forum. Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? 257565
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Friedhelm

Friedhelm


Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? Empty
BeitragThema: Eigenes Desgin: Myblogdesign vorher löschbar--erledigt   Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? EmptyMo Nov 30, 2009 7:46 pm

Eigenes Desgin: Myblogdesign vorher löschbar--erledigt
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/ego-press
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar?   Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? EmptyDi Dez 01, 2009 8:23 pm

fein

Topic closed!
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Gesponserte Inhalte





Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? Empty
BeitragThema: Re: Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar?   Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eigenes Layout: Myblogdesign vorher löschbar?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und doch nocheinmal Eigenes Layout
» Eigenes Layout
» Fertiges Blogdesign?
» Layout-Problem
» Layout Problem #2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: