StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Navi-Umfang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Friedhelm

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Navi-Umfang   Di Nov 17, 2009 6:50 pm

Einen hab ich noch...

Ist eigentlich die Grösse der Navigation vorgeschrieben? Die meisten User, von denen ich die Blog angesehen habe, verwenden ziemlich kleine Schrift Und die Navigationsleisten ansich sind ziemlich winzig, manchmal.

Wenn Du Dir meinen Blog angesehen hast..www.myblog.de/ego-press, dann ist die Box, die ich momentan, in ihrer jetzigen Form gecodet habe, recht gross, und ich möcht alle anderen Boxen in der gleichen Grösse.
Kann man das so lassen, oder ist das evtl auch wieder für einen Leser ZU gross, will sagen, zu unübersichtlich.
Das Dumme ist nur, falls dem so ist, muss ich alles viel kleiner machen, und dann sieht man z.B. das jetzige Titeldesign "Cine-Critique, mit dem Typen, der in das StückFilm beisst, nicht mehr so gut.
Ich will aber ja auch, das mein Blog sich doch ein wenig von anderen unterscheidet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/ego-press
Migger

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Navi-Umfang   Di Nov 17, 2009 9:07 pm

Also ich empfinde die Größe deiner Navigation nicht als störend. Ich finde es passt zu deinem Blog.

Und nein es gibt keine vorgeschriebene Größe für die Navigationsleiste ... es sollte nur möglichst übersichtlich aussehen ... das ist alles.

_________________
IE vs FF?
Na wer gewinnt denn da wohl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terraoh.te.funpic.de
Friedhelm

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Navi-Umfang erledigt   Di Nov 17, 2009 9:23 pm

Navi-Umfang erledigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/ego-press
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Navi-Umfang   

Nach oben Nach unten
 
Navi-Umfang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Navi + Externer Link
» Abstand (Banner-Navi-Forum)
» Flash Navi-banner Schritt 2
» Java Script / CSS Navi - Leiste
» Schrift in der Navi-Leiste ändern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: