MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werbung verstecken oder löschen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Friedhelm

Friedhelm


Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

Werbung verstecken oder löschen Empty
BeitragThema: Werbung verstecken oder löschen   Werbung verstecken oder löschen EmptyMo Aug 10, 2009 6:41 pm

Jawohl, ich bin's erstmal wieder.
Auf meinem Testblock "Blackmail" habe ich nun mal ein Hintergrundbild hingekriegt. Wie gesagt, das ist nur ein Test, später werde ich wohl ein anderes Bild nutzen.

Und so sieht's aus: Leider ist da immer noch die lästige Werbung. Was müsste ich angeben, damit diese Werbung verschwindet.. Ich finde es halt lästig und potentielle Leser vielleicht auch...
Danke im vorraus.

<html>
<head>
<title>Hintergrundbild</title>
</head>
<body style="background: url(https://2img.net/r/ihimizer/img269/5334/willinx.jpg) ">
<p style="width:500px; height:500px; background-image:url(https://2img.net/r/ihimizer/img219/6770/ojl5zm.jpg);
background-position: center;
background-repeat: no-repeat;">Ein Absatz</p>
</body>
</html>{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Werbung hinter <body> verstecken kann. Dann sähe das wie unten aus,oder? Aber im Weblog ist dann {PLACE_POWEREDBY} zweimal zu sehen, weil sich das hinter dem {PLACE_CONTENT} nicht löschen lässt. Wenn ich das tue, ist es nach dem abspeichern doch wieder da..

<html>
<head>
<title>Hintergrundbild</title>
</head>
{PLACE_POWEREDBY}<body style="background: url(https://2img.net/r/ihimizer/img269/5334/willinx.jpg) ">
<p style="width:500px; height:500px; background-image:url(https://2img.net/r/ihimizer/img219/6770/ojl5zm.jpg);
background-position: center;
background-repeat: no-repeat;">Ein Absatz</p>
</body>
</html>{PLACE_CONTENT}}{PLACE_POWEREDBY}
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/ego-press
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Werbung verstecken oder löschen Empty
BeitragThema: Re: Werbung verstecken oder löschen   Werbung verstecken oder löschen EmptyMo Aug 10, 2009 11:39 pm

Servus Friedhelm,

also soweit ich das weiß verschwindet die Werbung, wenn man das {PLACE_POWEREDBY} zwischen <head> und </head> stellt. Bestimmt aber auch, wenn es du es hinter </body> platzierst.

Wenn das dann immer noch angezeigt wird, heißt das nur, dass die admins von myBlog dazugelernt haben und es den Betrachtern deines Blogs nur noch möglich ist die Werbung durch einen AdBlocker (Werbeblocker) abzustellen.

Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass du eine speziele Box für die Werbung erstellen kannst:

Code:

<div style="display:none;">{PLACE_POWEREDBY}</div>

Diese Box dann am Ende deines Blogs einbauen und schauen, ob es klappt.

Ansonsten viel Erfolg^^
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Friedhelm

Friedhelm


Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

Werbung verstecken oder löschen Empty
BeitragThema: Werbung verstecken oder löschen 2   Werbung verstecken oder löschen EmptyDi Aug 11, 2009 10:27 am

Jo, dafür danke ich ganz herzlich, denn es hat tatsächlich hingehauen.
Nach oben Nach unten
http://www.myblog.de/ego-press
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Werbung verstecken oder löschen Empty
BeitragThema: Re: Werbung verstecken oder löschen   Werbung verstecken oder löschen EmptyDi Aug 11, 2009 2:00 pm

Wunderbar das es geklappt hat ... .Topic closed!.
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Gesponserte Inhalte





Werbung verstecken oder löschen Empty
BeitragThema: Re: Werbung verstecken oder löschen   Werbung verstecken oder löschen Empty

Nach oben Nach unten
 
Werbung verstecken oder löschen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung an anderer Stelle?
» Werbung entfernen/verschieben
» Werbung verschwinden lassen
» Navi links oder/und rechts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: