StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Werbung verstecken oder löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Friedhelm

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Werbung verstecken oder löschen   Mo Aug 10, 2009 6:41 pm

Jawohl, ich bin's erstmal wieder.
Auf meinem Testblock "Blackmail" habe ich nun mal ein Hintergrundbild hingekriegt. Wie gesagt, das ist nur ein Test, später werde ich wohl ein anderes Bild nutzen.

Und so sieht's aus: Leider ist da immer noch die lästige Werbung. Was müsste ich angeben, damit diese Werbung verschwindet.. Ich finde es halt lästig und potentielle Leser vielleicht auch...
Danke im vorraus.

<html>
<head>
<title>Hintergrundbild</title>
</head>
<body style="background: url(http://img269.imageshack.us/img269/5334/willinx.jpg) ">
<p style="width:500px; height:500px; background-image:url(http://img219.imageshack.us/img219/6770/ojl5zm.jpg);
background-position: center;
background-repeat: no-repeat;">Ein Absatz</p>
</body>
</html>{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}

Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Werbung hinter <body> verstecken kann. Dann sähe das wie unten aus,oder? Aber im Weblog ist dann {PLACE_POWEREDBY} zweimal zu sehen, weil sich das hinter dem {PLACE_CONTENT} nicht löschen lässt. Wenn ich das tue, ist es nach dem abspeichern doch wieder da..

<html>
<head>
<title>Hintergrundbild</title>
</head>
{PLACE_POWEREDBY}<body style="background: url(http://img269.imageshack.us/img269/5334/willinx.jpg) ">
<p style="width:500px; height:500px; background-image:url(http://img219.imageshack.us/img219/6770/ojl5zm.jpg);
background-position: center;
background-repeat: no-repeat;">Ein Absatz</p>
</body>
</html>{PLACE_CONTENT}}{PLACE_POWEREDBY}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/ego-press
Migger

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Werbung verstecken oder löschen   Mo Aug 10, 2009 11:39 pm

Servus Friedhelm,

also soweit ich das weiß verschwindet die Werbung, wenn man das {PLACE_POWEREDBY} zwischen <head> und </head> stellt. Bestimmt aber auch, wenn es du es hinter </body> platzierst.

Wenn das dann immer noch angezeigt wird, heißt das nur, dass die admins von myBlog dazugelernt haben und es den Betrachtern deines Blogs nur noch möglich ist die Werbung durch einen AdBlocker (Werbeblocker) abzustellen.

Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass du eine speziele Box für die Werbung erstellen kannst:

Code:

<div style="display:none;">{PLACE_POWEREDBY}</div>

Diese Box dann am Ende deines Blogs einbauen und schauen, ob es klappt.

Ansonsten viel Erfolg^^

_________________
IE vs FF?
Na wer gewinnt denn da wohl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terraoh.te.funpic.de
Friedhelm

avatar

Anzahl der Beiträge : 136
Blogadresse : www.myblog.de/ego-press
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Werbung verstecken oder löschen 2   Di Aug 11, 2009 10:27 am

Jo, dafür danke ich ganz herzlich, denn es hat tatsächlich hingehauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myblog.de/ego-press
Migger

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Werbung verstecken oder löschen   Di Aug 11, 2009 2:00 pm

Wunderbar das es geklappt hat ... .Topic closed!.

_________________
IE vs FF?
Na wer gewinnt denn da wohl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terraoh.te.funpic.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Werbung verstecken oder löschen   

Nach oben Nach unten
 
Werbung verstecken oder löschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unterschiede : User deaktivieren, verbannen oder löschen ?
» Profil löschen
» wie bekomme ich die Werbung weg?
» wie kann man jemanden zum Mod oder zum Admin machen?
» Smiley-Code beim Smiley-Einfügen->erfinden oder?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: