StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Werbeformate in Blogs, bessere Server, einfaches kostenloses Bloggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Werbeformate in Blogs, bessere Server, einfaches kostenloses Bloggen   Sa Mai 02, 2009 7:45 pm

Zitat :
Werbeformate in Blogs, bessere Server, einfaches kostenloses Bloggen

Liebe Myblogger,

wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist der Betrieb von myblog.de sehr aufwendig und wir tun unser Bestes, um Euch kostenlos und bequem das Bloggen zu ermöglichen.

In Zukunft wollen wir das noch besser tun, gerade was die Verfügbarkeit angeht. Wir möchten daher ab Donnerstag, also in einer Woche, mit verschiedenen Werbeformen im Bereich der Blogs experimentieren. Weil wir von uns selbst wissen, wie empfindlich wir Blogger auf Werbung reagieren, habt ihr schon ab sofort die Möglichkeit die zusätzlichen Werbeeinblendungen unter "Blog-Einstellungen" abzustellen (der letzte Knopf auf der Seite).

Wie ihr sicher versteht, wollen wir die zusätzlichen Werbeeinnahmen dafür nutzen, myblog.de gerade was die Serverzuverlässigkeit angeht zu verbessern und auf ein ganz neues System umzuziehen. Wir würden uns also sehr freuen, wenn ihr myblog.de unterstützen und die Werbung nicht ausblenden würdet. Die zusätzlichen Anzeigen sollen zwischen den Einträgen und dem darunterliegenden Inhalt stehen.

Gleichzeitig werden wir auch einen kleinen Shop online stellen, mit dem ihr für einen geringen Betrag die Werbung ganz aus Euren Blogs verbannen und mehr Speicherplatz hinzubekommen könnt. So habt ihr dann sogar die Möglichkeit, ganz ohne Werbung zu bloggen.

Wir freuen uns auf Eure Anregungen und würden uns noch mehr freuen, wenn ihr uns auf dem Weg unterstützt. Nähere Infos zum Shop schreiben wir Euch nächste Woche.

Fröhliches Tanz-in-den-Mai-Bloggen!
Euer myblog.de-Team
30.4.09 14:20

Original aus der MyBlogpresse. Für mich klingt dass nach noch mehr Bugs und Arbeit, aber wir bleiben gespannt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
 
Werbeformate in Blogs, bessere Server, einfaches kostenloses Bloggen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Server Absturz??
» Fehler: Server nicht gefunden
» Fehler - 500 unbekannter Server
» Themenanzeige von Blogs wie bei Foren gestalten?
» POP3- oder IMAP-Server für eigene Emailadresse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Infos&Stuff :: Neuigkeiten :: MyBlog News-
Gehe zu: