StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 PHP Layout auf Html(MyBlog) umcoden?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
aPplE.s.LiFe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 25
Blogadresse : myblog.de/aPple.s.liFe
Anmeldedatum : 03.04.09

BeitragThema: PHP Layout auf Html(MyBlog) umcoden?   Fr Apr 03, 2009 11:44 am

Hallo liebes Hilfeforum!
Ich hoffe hier kann mir jemand endlich helfen!
Ich suche schon seid 2 Wochen auf allen möglichen seiten layouts. leider gefallen mir nur immer die, die php sind. und keiner möchte mir ein html layout erstellen :(
so. nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen möchte ein layout von php auf html umzucoden.
ich habe es schon selbst versucht, bin aber leider gescheitert weil ich einfach keine ahnung von html hab!
leider habe ich die layouts nur noch als .zip datei! also kann leider keine vorschau geben. sorry!

apple.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://killah-babe_@hotmail.de
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: PHP Layout auf Html(MyBlog) umcoden?   Fr Apr 03, 2009 6:29 pm

Hallo!

Also ein php-Layout habe ich zwar noch nie gesehen, aber hier im Forum findest du eine Vorlage, um dir ein HTML-Layout zu machen: Klick

Da wird es auch erklärt.

Du kannst aber mal eines dieser Layouts hier hereinstellen und wir sehen, was machen da machen kann.

Lg,
Niyara

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
Migger

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: PHP Layout auf Html(MyBlog) umcoden?   Mi Apr 15, 2009 10:35 am

Ich habe zwar gerade erst angefangen PHP zu lernen, aber so wie ich es verstanden habe, hat PHP, in der Hauptfunktionsweise, rein gar nichts mit dem Design zu tun. Es werden damit "nur" berechnungen angestellt, welche anzeigen, was - wann - wo - wie auftaucht. Das Design erstellt sich aus der CSS-Datei und dem, möglicherweise eingebetteten oder auch errechneten, HTML-Code.
PHP ist zwar autag, kann aber mit einzelnen HTML Codes sehr gut unterstützt und vereinfacht werden.

Also evtl einfach mal die CSS-Datei(n) suchen, und in ein neues Projekt (vorsichtig) einbinden. (HTML-Kenntnisse jedoch erforderlich)

Ansonsten einfach den Anweisungen von Niyara folgen. (Das ist wirklich ein gutes Manual! )

Gruss Migger

_________________
IE vs FF?
Na wer gewinnt denn da wohl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terraoh.te.funpic.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PHP Layout auf Html(MyBlog) umcoden?   

Nach oben Nach unten
 
PHP Layout auf Html(MyBlog) umcoden?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layout erstellen (Video)
» HTML Code zum springen auf letzte Seite
» HTML aktivieren
» Gibt es eine Möglichkeit, dass bei Firefox html codes angezeigt werden?
» HTML im Forum aktivieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: