StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Text in Zusatzseiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
stups

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Blogadresse : http://stups.myblog.de/stups/
Anmeldedatum : 26.03.09

BeitragThema: Text in Zusatzseiten   Do März 26, 2009 5:45 pm

Hallo...

ich brauch mal Hilfe! Irgendwie komme ich da nicht weiter...

Ich hab mir heute morgen meinen Block "gemacht". Und es hat auch alles so funktioniert! ABER... wie kann ich denn Text auf meinen Zusatzseiten hinzufügen?! Ich steig da nicht ganz hinter...! Ich habe meinen Block mit "Vollprofi" gemacht... So normale einträge und alles ist kein Thema... aber das mit dem Text, krieg ich nicht hin... HILFE

Kann mir noch jemand sagen, wie ich eine Zusatzseite im HTML code hnzufügen?! ich versteh grad nicht, was ich mit {PLACE_PAGES} machen soll

Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stups.myblog.de/stups/
Migger

avatar

Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 32
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

BeitragThema: Re: Text in Zusatzseiten   Fr März 27, 2009 10:49 pm

Da du deinen Blog mit Vollprofi erstellt hast, musst du {PLACE_PAGES} in das Design an die Stelle einbauen, an der später die Zusatztseiten angezeigt werden sollen. Im Normalfall ist das in der Naviagiton unter Startseite, Gästebuch, Archiv, etc.

Genaueres kann ich dir leider nicht sagen ... dazu bräuchte ich den HTML-Code den du erstellt hast.

Zitat :
ABER... wie kann ich denn Text auf meinen Zusatzseiten hinzufügen?!
Da musst du eine Zusatzseite anlegen und dort in das Textfeld eingeben, was dort stehen / angezeigt werden soll. Du kannst auch da HTML & CSS benutzten, was ich mir vorstellen kann, bei einem Vollprofi-Design einfacher ist.^^

_________________
IE vs FF?
Na wer gewinnt denn da wohl?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://terraoh.te.funpic.de
Niyara
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

BeitragThema: Re: Text in Zusatzseiten   Sa März 28, 2009 2:22 am

Außerdem musst du deine Zusatzseiten einzeln anlegen und ggf. verlinken, wenn du den Place-Tag nicht benützt. Achte auch darauf, dass Einträge von Zusatzseiten nur auf diesen zu sehen sind und die Leute da nur mit einem Link hinkommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.niyara.de.vu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Text in Zusatzseiten   

Nach oben Nach unten
 
Text in Zusatzseiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Text für den Wettbewerb WinderWonderland
» Seite akutalisiert sich, Text weg und ausgeloggt
» Text kopieren ohne Links??
» Bild statt Text für Kategorie
» Wie verstecke ich einen Link hinter einem x-beliebigen Text?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: