MyBlog Hilfeforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Text in Zusatzseiten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
stups

stups


Anzahl der Beiträge : 1
Blogadresse : http://stups.myblog.de/stups/
Anmeldedatum : 26.03.09

Text in Zusatzseiten Empty
BeitragThema: Text in Zusatzseiten   Text in Zusatzseiten EmptyDo März 26, 2009 5:45 pm

Hallo...

ich brauch mal Hilfe! Irgendwie komme ich da nicht weiter...

Ich hab mir heute morgen meinen Block "gemacht". Und es hat auch alles so funktioniert! ABER... wie kann ich denn Text auf meinen Zusatzseiten hinzufügen?! Ich steig da nicht ganz hinter...! Ich habe meinen Block mit "Vollprofi" gemacht... So normale einträge und alles ist kein Thema... aber das mit dem Text, krieg ich nicht hin... HILFE

Kann mir noch jemand sagen, wie ich eine Zusatzseite im HTML code hnzufügen?! ich versteh grad nicht, was ich mit {PLACE_PAGES} machen soll

Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
http://stups.myblog.de/stups/
Migger

Migger


Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 39
Blogadresse : http://terraoh.te.funpic.de
Anmeldedatum : 05.01.09

Text in Zusatzseiten Empty
BeitragThema: Re: Text in Zusatzseiten   Text in Zusatzseiten EmptyFr März 27, 2009 10:49 pm

Da du deinen Blog mit Vollprofi erstellt hast, musst du {PLACE_PAGES} in das Design an die Stelle einbauen, an der später die Zusatztseiten angezeigt werden sollen. Im Normalfall ist das in der Naviagiton unter Startseite, Gästebuch, Archiv, etc.

Genaueres kann ich dir leider nicht sagen ... dazu bräuchte ich den HTML-Code den du erstellt hast.

Zitat :
ABER... wie kann ich denn Text auf meinen Zusatzseiten hinzufügen?!
Da musst du eine Zusatzseite anlegen und dort in das Textfeld eingeben, was dort stehen / angezeigt werden soll. Du kannst auch da HTML & CSS benutzten, was ich mir vorstellen kann, bei einem Vollprofi-Design einfacher ist.^^
Nach oben Nach unten
http://terraoh.te.funpic.de
Niyara
Admin
Niyara


Anzahl der Beiträge : 231
Blogadresse : http://myblog.de/niyara
Anmeldedatum : 10.08.08

Text in Zusatzseiten Empty
BeitragThema: Re: Text in Zusatzseiten   Text in Zusatzseiten EmptySa März 28, 2009 2:22 am

Außerdem musst du deine Zusatzseiten einzeln anlegen und ggf. verlinken, wenn du den Place-Tag nicht benützt. Achte auch darauf, dass Einträge von Zusatzseiten nur auf diesen zu sehen sind und die Leute da nur mit einem Link hinkommen Text in Zusatzseiten 793935
Nach oben Nach unten
http://www.niyara.de.vu
Gesponserte Inhalte





Text in Zusatzseiten Empty
BeitragThema: Re: Text in Zusatzseiten   Text in Zusatzseiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Text in Zusatzseiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MyBlog Hilfeforum :: Archiv :: Answered Questions-
Gehe zu: